News

Hier gibt's alle offiziellen News über C.R.

Unsere kommenden Konzerte im Überblick!!!

Am 14.07.19 sind wir im Pfarrgarten beim Edith Stein Haus in Dielheim beim Sommerfest der Musikschule im Einsatz. Wir freuen uns diese Veranstaltung zum zweiten Mal mit einem kleinen Auszug aus unserem aktuellen Programm zu bespielen.

 

Am 20.07.19 sind wir ab 20 Uhr beim Sinsheimer Stadtfest zu hören. Unsere kleine Bühne befindet sich beim Stand der KJS (Katholische Jugend Sinsheim), direkt beim Einkaufszentrum Hütter. Los geht’s um 20 Uhr.

 

Am 21.07.19 sind wir live bei Gemeinsam Sozial Aktiv 2019 in Wiesloch. Die Veranstaltung findet auf dem Platz neben dem Volksbank-Hauptstellengebäude in Wiesloch statt. Wir spielen ab 17:30 Uhr.

Pressemeldung

Unser Verlag hat nach einigen Presseanfragen über unseren Sieg im Voting um den Music Vision Award eine offizielle Pressemeldung verfasst. Diese möchten wir euch nicht vorenthalten und ebenfalls veröffentlichen.

 

Das Kraichgauer Trio „Coulord Rain“ gewinnt Voting um den deutschen Music Vision Award bei über 1000 Bewerbungen.

 

Coulord Rain gewann mit Ihrer brandneuen Single „Denkmal“ den Vorentscheid um den Music Vision Award in Leipzig. Als das Online Voting begann schoss der Song aus über 1.000 Bewerbungen direkt in die Top 10, keine 24 Stunden später konnte der heißbegehrte erste Platz erreicht werden. Insgesamt ging das Voting 17 Tage; Coulord Rain konnte den ersten Platz über 15 Tagen verteidigen und am Ende auch den Sieg einfahren.

Nun heißt es „Bühne frei“ für die drei Jungs beim großen Finale am 17.08.2019 im Clara Zetkin Park in Leipzig, bei dem sich das Trio neben zwei anderen Gewinner-Bands vor einer Fachjury und einem großen Live-Publikum beweisen darf.

Der Music Vision Award ist ein großer Newcomer Contest und wird im Rahmen des 19. Leipziger Wasserfestes vergeben.

Die aktuelle Single „Denkmal“ inklusive des gleichnamigen Siegersongs und zwei weiteren Titeln ist ein Vorab-Release des kommendem Debüt Album „Bilder Der Zeit“. Die drei Songs stehen mittlerweile in allen relevanten Downloadshops und Streamingdiensten zur Verfügung, die CD-Single kommt zeitnahe in den Handel.

CD Promotion bei Bücher und Musik Dörner, Wiesloch

Vielen Dank an Uwe Dörner und das Team von Bücher und Musik Dörner. Es war sehr viel los und einige CD's haben ein neues zu Hause gefunden. Vielen Dank für die Promotion im Rahmen des Wieslocher Stadtfestes. Da wir öfters gefragt worden sind ob es unsere Musik auch zum Stream bzw. download gibt hier ein paar Links.


 

Google Play Store

 

https://play.google.com/store/music/album/Coulord_Rain_Denkmal?id=Bnupsyp64gnrtxmytmcz5gyysaq&gl=DE

 

ITunes

 

https://music.apple.com/de/album/denkmal-single/1470943538?mt=1&app=music

 

Amazon

 

https://music.amazon.com.au/albums/B07TV83DRH

Next Show!!! 14.07.19 Sommerfest Dielheim

Am 14.07.19 findet im Pfarrgarten des Edith Stein Haus ab 18 Uhr das Sommerfest der Musikschule Horrenberg – Dielheim statt. Der Eintritt ist frei.

 

Die Musikschule hat ein interessantes Line-Up für diese Veranstaltung zusammengestellt. Wir freuen uns diese Veranstaltung zum zweiten Mal mit einem kleinen Auszug aus unserem aktuellen Programm zu bespielen.

 

Veranstaltungsort ist der Pfarrgarten beim Edith Stein Haus, Zähringerstrasse 16, 69234 Dielheim.

 

Coulord Rain live bei Gemeinsam Sozial Aktiv 2019 in Wiesloch

Seit nun mehr als 10 Jahren engagiert sich die Volksbank Kraichgau in Wiesloch für den wohltätigen Zweck und veranstaltet eine Benefizveranstaltung auf dem Platz neben dem Volksbank-Hauptstellengebäude in Wiesloch.

 

Ab 17:30 Uhr stehen wir am 21.07.19 auf der Bühne.

Bestätigt!!! 17.08.19 Music Vision Award, Leipzig

Wir freuen uns über unseren Auftritt beim Music Vision Award in Leipzig. Die Planungen laufen mittlerweile schon auf Hochtouren. Durch den Sieg im Voting haben wir uns direkt für den 17.08.19 qualifiziert und werden Live im Clara Zetkin Park zu hören sein. Weitere Informationen folgen …

Neuer Reiter „Next Show“ auf unserer Homepage

Wir haben einen neuen Bereich auf unsere Homepage gepackt. Unter dem Reiter „Next Show“ seht Ihr ab sofort immer die Beschreibung unserer nächsten Veranstaltung und ihr könnt sofort auf Google Maps sehen wo diese ist und euch sofort eine Route planen lassen. Dafür müsst ihr einfach auf das Kartenbild drücken.

Denkmal – Lyric Video auf YouTube

Wir freuen uns, euch unsere brandneue Single „Denkmal“ mit einem offiziellen Lyric Video auf YouTube vorstellen zu können.

Unsere CD ist in Eriks Weinscheuer erhältlich!!!

Unsere erste professionelle Single „Denkmal“ gibt es jetzt auch in Erik's Weinscheuer in Hirschberg Großsachsen zu kaufen. Wir freuen uns über die Unterstützung! Erik's Weinscheuer ist ein kleiner Weinladen in der Breitgasse 30, 69493 Hirschberg an der Bergstraße.

 

Die Öffnungszeiten des Laden sind:

 

Montag: geschlossen

Dienstag: 14 Uhr – 19 Uhr

Mittwoch: 14 Uhr – 19 Uhr

Donnerstag: 10 Uhr – 19 Uhr

Freitag: 14 Uhr – 19 Uhr

Samstag: 10 Uhr – 14 Uhr

Die Entscheidung im Voting um den Music Vision Award ist gefallen!!!

Wir sind sprachlos, das Endergebnis wurde bekannt gegeben und wir haben das Voting gewonnen!!! Wir freuen uns riesig auf unsere Reise nach Leipzig und unseren Auftritt im Clara Zetkin Park. Es wird garantiert ein spannender Abend, wenn es gegen zwei weitere Bands in das Battle um den Music Vision Award 2019 geht.

Vielen Dank für euren unfassbaren Support!!!

Mitglied im Kulturförderverein Kurpfalz

Wir freuen uns, heute die Zusammenarbeit mit Kulturförderverein Kurpfalz bekannt zu geben. Mit dem Verein um Edgar Berlinghof und Jörg Schreiner erhalten wir ein unglaubliches Netzwerk, mit dem wir neue Wege einschlagen können. Mit einem klick auf das Bild geht es direkt zu unserem Profil beim Kulturförderverein.

14.06.19 Denkmal Single Veröffentlichung

Am 14.06.19 erscheint unsere erste professionelle CD „Denkmal“. Ihr könnt die CD aber bereits über uns oder unseren Verlag „Part Records“ für 5,- € bekommen.

 

„Denkmal“ ist die erste Singleauskopplung aus dem kommendem Album „Bilder der Zeit“. Mit der Debüt-Single geben die Kraichgauer Jungs Einblicke in ihre Erfolge und Misserfolge. Sie singen über Themen wie verlorene Liebe, mutiges Handeln und sogar über einen Vogel. Mit diesem ersten Werk macht die Band den ersten Schritt in die Musikbranche.

Der Tonträger wurde gemeinsam mit dem Produzenten Alexander Strobel in Hoffenheim produziert, für das Mastering konnte Jürgen Lusky gewonnen werden.

Infos

Like us on Facebook

(Mit einem Klick auf das Logo, werden Sie direkt auf unsere offizielle Facebookseite geleitet)

Folge uns bei Instagram

(Mit einem Klick auf das Logo, werden Sie direkt auf unsere offizielle Instagramseite geleitet)

In Zusammenarbeit mit

Im Vertrieb von

C.R. auf YouTube

Backstage Pro

Soundcloud

Mitglied im

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coulord Rain