News

Hier gibt's alle offiziellen News über C.R.

Neuer Gig !!! 20.07.19 @ Stadtfest Sinsheim

Wir freuen uns wieder, einen neuen Termin bestätigen zu können. Am 20.07.19 werden wir wieder beim Stadtfest in Sinsheim zu hören sein. Unsere kleine Bühne befindet sich beim Stand der KJS (Katholische Jugend Sinsheim), direkt beim Einkaufszentrum Hüter. Los geht’s um 20 Uhr.

Alles neu macht der Mai!!!

Wie heißt es so schön? Alles neu macht der Mai!!! Diesen Monat sind einige wunderbare Dinge geschehen und einiges steht noch vor der Tür!!! Wir hatten diesen Monat unser erstes Open Air für dieses Jahr im Rahmen der Swingin' WiWa ….. es war zwar etwas kalt, dafür aber trocken und wir hatten mit euch richtig Spaß. Wir hatten unser erstes professionelles Mastering und unsere erste Singleauskopplung „Denkmal“ steht in der finalen Planungsphase und in ein paar Tagen können wir euch den Releasetermin nennen. Gestern waren wir in der evangelischen Kirche in Baiertal – Dielheim zu hören und nun freuen wir uns riesig auf unsere kommenden Auftritte am 18.05.19 beim Boltzplatzfest in Weinheim- Heiligkreuz und am 31.05.19 im Festzelt des Fohlenmarktes in Sinsheim.

Next Show!!! 31.05.19 Live @ Fohlenmarkt, Sinsheim

Wir freuen uns diesen Monat auf dem Fohlenmarkt in Sinsheim abschließen zu können. Wir werden unser komplettes Liveprogramm „Bilder der Zeit“ von 17 – 20 Uhr im Festzelt auf dem Burgplatz in Sinsheim spielen. Der Eintritt ist frei!!! Das wird eine richtig geile Veranstaltung, nach uns wird die Showband Fate das Ruder übernehmen. Wir sehen uns also am Freitag den 31.05.19 in Sinsheim!

Bestätigt: Coulord Rain spielt beim Gemeinsam Sozial Aktiv 2019 in Wiesloch

Seit nun mehr als 10 Jahren engagiert sich die Volksbank Kraichgau in Wiesloch für den wohltätigen Zweck und veranstaltet eine Benefizveranstaltung auf dem Platz neben dem Volksbank-Hauptstellengebäude in Wiesloch.

 

Wir freuen uns, dass man uns angefragt hat, ob wir dieses Projekt mit einem Auftritt unterstützen könnten und natürlich hilft man gerne mit. Ab 17:30 Uhr stehen wir am 21.07.19 auf der Bühne.

Deal!!!! Coulord Rain startet Zusammenarbeit mit dem Verlag Part Records

Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Part Record Publishing bekannt zu
geben.

Andy Widder, ein “alter Hase“ im Musikbusiness, unterstützt uns mit seinem
Musikverlag bei unseren Plänen und berät uns bei unseren Aktionen.
Er und sein Team werden uns auf unserem Weg begleiten, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf das neue Album „Bilder Der Zeit“.

Melody Monday exklusiv auf Instagram

Ab jetzt veröffentlichen wir jeden Montag ein kleines neues Musikvideo exklusiv auf Instagram. Jeden Montag erwarten euch neue Songansätze, Melodien und viel mehr. So könnt ihr die Entwicklung einzelner Songs hautnah miterleben.

Ihr findet uns unter dem Profil coulordrain.

Infos

Like us on Facebook

(Mit einem Klick auf das Logo, werden Sie direkt auf unsere offizielle Facebookseite geleitet)

Folge uns bei Instagram

(Mit einem Klick auf das Logo, werden Sie direkt auf unsere offizielle Instagramseite geleitet)

In Zusammenarbeit mit

Im Vertrieb von

C.R. auf YouTube

Backstage Pro

Soundcloud

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coulord Rain