News

Hier gibt's alle offiziellen News über C.R.

Ankündigung Altweiberfasching in Neckarsteinach

Kaum sind wir im neuen Jahr angekommen, laufen die Planungen für Fasching schon auf Hochtouren. Wir sind ja eigentlich nicht als Faschingsband bekannt, doch dieses Jahr haben wir ein spezielles und einmaliges Faschingsprogramm zusammengestellt und freuen uns auf einen närrischen Abend im Stadtbistro in Neckarsteinach. Los geht’s ab 20:00 Uhr der Eintritt ist Frei!!!

Happy New Year 2018!!!

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr 2018!!! Bleibt gesund und munter und lasst uns zusammen auf das neue Jahr anstoßen!!!

 

Für uns kann 2018 ein super Jahr werden, wir recorden fleißig an unserem Debutalbum „Bilder Der Zeit“ welches wir dieses Jahr veröffentlichen wollen, eine Location für die Release Party ist auch schon gefunden, dies wird jedoch erst mit dem Finalen Termin bestätigt, das einzige was wir sagen können und dürfen ist, dass die Location in Mannheim ist.

 

Viele Konzerte mit unserm neuen Programm „Bilder Der Zeit“ sind in Planung diese werden wir wie immer Stück für Stück wenn alles in trockenen Tüchern ist bestätigen.

 

Also ab und an vorbeischauen lohnt sich, bleibt auf dem laufenden auch im neuen Jahr!!!

 

Hannes Moritz Chris

 

Coulord Rain

Neuer Termin im Jump Walldorf!!!

Wir freuen uns einen weiteren Termin für 2018 bestätigen zu können. Am 26.05.18 kommen wir ins Jugend- und Kulturzentrum Jump nach Walldorf. Wir freuen uns auf unser drittes Gastspiel im Jump, weitere Informationen folgen.

Vielen Dank für den tollen Abend

Es hat riesig Spaß gemacht, zum zweiten mal bei euch in Neckarsteinach zu spielen. Wir hatten eine wirklich tolle Stimmung gemeinsam und kommen sehr gerne wieder zu euch ins Stadtbistro. Wir haben sogar noch einen weiteren Termin in Neckarsteinach!!! An Altweiberfasching 08.02.18, kommen wir mit einem stimmungsvollem Faschingsprogramm ins Stadtbistro. Bis dahin wünschen wir euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

 

Coulord Rain

Hannes Chris Moritz

Coulord Rain auf YouTube

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, das gibt einem auch mal die Möglichkeit in Ruhe zurückzuschauen auf das was passiert ist. Wir haben im Jahr 2017 wieder angefangen einen YouTube Channel aufzubauen, viele Videos haben wir zwar noch nicht gemacht, es sind für 2018 aber einige neue Videos geplant. Es lohnt sich definitiv ab und an mal vorbeizuschauen.

Zum Schluss gibt’s noch eine Videoempfehlung, unser Video das dieses Jahr die meisten Aufrufe hatte, viel Spaß mit unserer Interpretation des Metal Songs „Cowboy“ von Till Lindemann (Rammstein).

Erste Termine für 2018

Unglaublich, das Jahr 2017 neigt sich schon wieder dem Ende zu. Wir schauen auf ein schönes turbulentes Jahr zurück, bei dem sich viel für uns geändert hat. Wir schauen voller Freude und Tatendrang in das neue Jahr 2018, und können schon ein paar Termine nennen.

 

08.02.18 Coulord Rain beim Altweiberfasching im Stadtbistro Neckarsteinach

01.07.18 Live im Weinheimer Schlosshof beim 27. Internationalen Kulturfest

Wir feiern 60.000 Homepagebesucher

60.000 das ist ein Wort! Wir freuen uns riesig, dass unsere Musik schon das Interesse in der Region weckt. Wenn wir uns einmal alle treffen wollen müssten wir uns schon im Emirates Stadium in London treffen. Dieses Stadium umfasst exakt 60.000 Plätze um einmal ein Bild vor Augen zu haben. Dies ist für unsere Webpräsenz definitiv ein Meilenstein, vielen Dank!!!

Herzlich Willkommen auf unserer neue Homepage

Wir freuen uns über euren Besuch auf unserer neuen Homepage. Es wurde einfach Zeit, mit der Zeit zu gehen und eine neue Homepage zu präsentieren die dem gerecht wird.

Es gibt noch jede Menge zu tun, deshalb ist dies eine vorläufige Version die noch nicht alle neuen Funktionen besitzt. Seid gespannt was am Ende rauskommt!

Coulord Rain Live beim Weldefest in Plankstadt

Es war einfach wie ein Traum!!! Danke an Welde, unsere Tontechniker und Lichttechniker Crew von Session Pro. Es war uns eine große Ehre zu spielen und wir hatten sehr viel Spaß.

 

Vielen Dank an alle die uns gefilmt haben und uns die Videos zukommen ließen. Alle Videos sind bereits auf unserem offiziellen Youtube Channel veröffentlicht.

 

Die Bilder vom Weldefest 2017

Infos

Like us on Facebook

Im Vertrieb von

C.R. auf YouTube

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coulord Rain